Moveyourbaby 221023

Move you(r) Baby!

Die neue Sportstunde beim TSV Friedberg, die Mamas und Babys in Schwung bringt!

Im Fokus dieser Mama-Baby-Fitnessstunde steht zum einen das Training der Mamas, aber auch die Kleinen werden gefördert!

Wir werden nach einem gemeinsamen Aufwärmen ein Krafttraining für Beine und Arme, vor allem aber für die Ganzkörperstabilität, Bauch und Rücken sowie für den Beckenboden machen und die Stunde mit einem entspannten Pilates-Beweglichkeitstraining abrunden.

Als wichtigstes Trainingsgerät sind hier die kleinen Zwerge gefordert: um die Mamas fit zu bekommen, werden die Kids in alle Übungen eingebaut, so gut es die Babys zulassen und möchten.

Bitte zur Sicherheit auch was zum Spielen für die Kleinen mitbringen.

Dann kann Mami auch mal alleine trainieren.

Wichtig ist, dass der Rückbildungskurs abgeschlossen ist, da es sich hier um einen Sportkurs handelt und nicht um einen medizinischen Kurs.

Vorkenntnisse sind aber nicht notwendig! Jeder kann mitmachen, natürlich auch gerne die Papas oder Großeltern!

Die Kinder müssen ihren Kopf selbständig halten können!

Bitte mitbringen: großes Handtuch oder 2 Handtücher, Spielzeug für’s Baby, Trinken und Sportschuhe für Mama

Bitte kontaktiert uns bei Fragen gerne!

Wir freuen uns auf euch!
Tina & Sabi

Ansprechpartner: Sabrina Amler