Ostercamp

OC24 Flyer 2

Ostercamp 2024!

Der Countdown läuft: das Ostercamp ist nicht mehr weit entfernt                     Hase2           ....

Hier noch ein paar letzte Infos vorab:

Bitte geben Sie Ihrem Kind feste Sportschuhe mit (möglichst gut gedämpfte Sohle, zB. Laufschuhe), Sportkleidung, einen beschrifteten Becher sowie das eigene (unbedingt beschriftete) Seil!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, ein Seil auszuleihen oder zu kaufen (Preis: 10€).

Das sind die Trainingszeiten:

Dienstag, 26.03.2024                      9:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch, 27.03.2024                    9:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag, 28.03.2024                9:00  - 15:30 Uhr, danach Abschlussshow!!!!!

Zur unserer Campshow am Donnerstag um 15:30 Uhr sind alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde herzlich eingeladen! Der Eintritt ist natürlich frei!
Die Camp-Kids und Staffs freuen sich darauf, euch einen Ausschnitt aus dem zu zeigen, was wir im Camp gemacht haben.

Bitte bringen Sie Ihr Kind am ersten Camptag bis spätestens 8:30 Uhr zur Halle
(Adresse: TSV Friedberg, Hans-Böller-Str. 3, 86316 Friedberg), damit wir die Anmeldung vor Trainingsbeginn abwickeln können.

Dazu bitte bei den Trainern im Gymnastikraum im 1. Stock melden. An den übrigen Tagen bitte um 8:45 Uhr da sein.

Das Video der Show findet ihr kurze Zeit nach der Show auf unserer Homepage.

Sollte Ihr Kind vorher erkranken, bitten wir um eine kurze Email.
Hier noch eine Notfallnummer, unter der wir erreichbar sind: 0178/4152764

Alle Choreografien sind geschrieben, die Shirts sind schon da, jetzt ist alles bereit, es kann losgehen J

Bis Dienstag! Wir freuen uns auf euch!

Sabi im Namen aller Staffs

------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast Lust auf neue Tricks im Seil? Du freust dich auf ein paar Tage mit deinen Freunden und ganz viel Spiel und Spaß beim Seilspringen? Dann bist du im Ostercamp des TSV Friedberg genau richtig! Auch dieses Jahr freuen wir uns, euch ganz herzlich in den Osterferien zum Ostercamp 2024 einladen zu dürfen!

Dieses Jahr findet das Camp vom 26.-28. März 2024 statt.

Eure Staffs trainieren mit euch an diesen drei Tagen von 09:00 Uhr (Treffpunkt 08:45 Uhr) bis 15:30 Uhr mit einer gemeinsamen Mittagspause von 12:00-13:00 Uhr im Vitalis im 1. Stock. Am letzten Camptag endet unser Camp natürlich wieder mit einer Abschlussshow aller Campteilnehmer und Staffs, die in diesem Jahr wieder LIVE und mit Publikum stattfinden wird! Also bringt alle mit: Mama, Papa, Geschwister, Oma & Opa und natürlich Freunde 😊

Die Teilnahmegebühr am Ostercamp beträgt 75 €. Darin enthalten sind 3x warmes Mittagessen im Vitalis, Getränke und das neue Ostercamp-Tshirt.
Für Geschwister gelten folgende Preise: Anmeldung von zwei Geschwisterkindern: 135€; 3 Kinder: 200€

Bitte bringt zum Camp einen beschrifteten Becher oder eine Tasse für das Trinken während der Sessions mit. Es besteht die Möglichkeit, Seile auszuleihen und zu kaufen. Wer sein eigenes Seil dabei hat, bitte dringend kontrollieren, ob es beschriftet ist.

Das Mindestalter für die Anmeldung ist 6 Jahre.

Die Anmeldung 2024  ist abgeschlossen.

Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen - leider ist die Teilnehmergrenze für das diesjährige Ostercamp des TSV-Friedberg erreicht.

Bitte unbedingt beachten: Die Anmeldung wird erst mit der Überweisung des Teilnahmebeitrags gültig.
Ist dieser bis zum 20.03.2024 nicht überwiesen, werden wir den Platz für ein Kind der Warteliste frei machen.

Kontoinhaber: TSV Friedberg Turnabteilung

Institut: Stadtsparkasse Augsburg

Betrag: 75 €
Verwendungszweck: OC2024 für *Name des teilnehmenden Kindes*

Aus kalkulatorischen Gründen können wir den Teilnehmerbeitrag nur zurückzahlen, wenn Ihr Kind krankheitsbedingt nicht teilnehmen kann und wir einen Nachrücker finden konnten. Wurde das Camp angetreten, können wir leider keine Erstattung leisten.

Denken Sie bitte daran, dass die Teilnehmerplätze begrenzt sind und zu späte Anmeldungen nach dem 20.03.2024 nicht mehr berücksichtigt werden können. Alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten sind weiterhin hier zu finden.

Bitte beachtet dringend: mit eurer Anmeldung erklärt ihr euch mit Folgendem einverstanden:
Wir werden Bild- und Videoaufnahmen während des Camps machen und dieses Material auch für den Film und für das Abschlussvideo verwenden, genauso wie für einen Zeitungsbericht. Selbstverständlich ohne Nennung von Namen.

Bei Fragen wendet euch bitte einfach per Email an uns: ropeskipping(at)turnen.tsv-friedberg.de

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf super schöne Tage mit euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Sabi und die Staffs